Elternsprechtag

Elternsprechtag für die Klassen 1, 2 und 3 und Übergangsberatungen für die Klassen 4 am Donnerstag, den 16.02.2017 von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Wir möchten Ihnen an dem oben genannten Tag einen Elternsprechtag anbieten.

Grundsätzlich wird in diesem Zusammenhang auf folgendes hingewiesen:

Angeboten wird diese Sprechmöglichkeit vor allem für die Eltern, die die eingerichteten Sprechzeiten der Lehrkräfte nicht wahrnehmen können. Wegen des zu erwartenden hohen Zuspruchs mache ich darauf aufmerksam, dass eine Besprechung mit dem jeweiligen Lehrer maximal 10 – 15 Minuten dauern kann. Eine umfassendere Information erhalten Sie in den Sprechstunden.
Für die Klassen 4a und 4b findet an diesem Elternsprechtag auch die Beratung für die Übergänge auf weiterführenden Schulen statt, sofern nicht ein anderer Termin vereinbart oder bereits durchgeführt wurde.