“Die Weihnachtsbäckerei” als Zugabe

Am vergangenen Freitag sang  unser Schulchor mit 80 Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Herrn Hosenfeld und Herrn Näder zur Eröffnung des Hünfelder Weihnachtsmarktes.

Nach drei Liedern applaudierten Eltern, Großeltern und andere Zuschauer am Rathausplatz und wünschten sich eine Zugabe von den Kindern. “Damit hatten wir nicht gerechnet”, meinte Herr Hosenfeld . “Aber die Weihnachtsbäckerei können wir immer”. Alle stimmten mit ein, eine tolle vorweihnachtliche Stimmung machte sich breit. Glänzende Augen überall.

Auch unserem  Bürgermeister, Herrn Schwenk, gefielen die Darbietungen der Kinder. Er lobte den Schulchor und überreichte an die Kinder eine Riesentüte mit weihnachtlichen Leckereien.

Schöne Adventszeit wünscht Ihnen der Schulchor der JAF-Schule