Frohe Weihnachten und friedliches Neues Jahr

Liebe Kinder und Eltern,

wir haben eine besinnliche und spannende Projektwoche sowie einen wunderschönen Weihnachtsgottesdienst in dieser letzten Schulwoche des Jahres 2016 erleben dürfen.

Nun gehen wir in die Weihnachtsferien. Danke, allen aktiven Kindern und Eltern, die bei den vorweihnachtlichen Unternehmungen mitgeholfen haben. Das habt ihr richtig toll gemacht.

Wir wünschen allen  ruhige, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Menschen, die uns nahe stehen und viel bedeuten. Familie und Freunde, mit denen wir ruhige und fröhliche Stunden verleben, Menschen, bei denen wir so sein dürfen , wie wir sind.

Innehalten –  in einer bewegten Zeit – die durch schreckliche Ereignisse gekennzeichnet ist und uns alle in Aufregung und Unsicherheit versetzt. Wir schauen aber auch besonnen auf das vergangene  Jahr zurück und sind dankbar  für das, was wir an Freude, Glück und Nähe erfahren durften. Voller Zuversicht hoffen wir auf ein gutes Neues Jahr in der Schule mit guten Erfolgen bei dem, was wir lernen begleitet von vielen schönen Erlebnissen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien frohes Fest und ein friedvolles, zufriedenes und gesundes  Jahr 2017.

Im Namen des Kollegiums und der Mitarbeiter der Johann Adam Förster Schule

Martina Schaum