FUßBALL-GRUNDSCHUL-CUP 2022

Am Donnerstag, den 01.12.2022 hat die Klasse 4 b an der Vorrunde des Fußball-Grundschul-Cups 2022 teilgenommen. Spielort war die Sporthalle des Wigbertgymnasiums in Hünfeld und die beiden erstplatzierten Mannschaften konnten sich über ein Ticket für die Endrunde  am 30.03.2023 in Künzell freuen. Gespielt wurde im 5:5 ohne Torhüter und ein Spiel dauerte 10 Minuten. Mit dabei waren die Grundschule Nüsttal, die Mittelpunktschule Hilders und die Paul-Gerhardt-Schule aus Hünfeld. In einer zu spielenden Hin- und Rückrunde lieferten sich die Kinder spannende und ansehnliche Duelle. Am Ende reichte es für unsere Schule leider nicht mit der Qualifikation für die Endrunde. Mit einem guten 3. Platz (8 Punkte, Torverhältnis 7:5) blicken wir jedoch auf einen tollen sportlichen Tag mit viel Spaß und großartiger Fan-Unterstützung zurück.